Bahnhofstrasse 2, 6383 Dallenwil  +41 41 628 11 26

München – die nördlichste Stadt Italiens

München – die nördlichste Stadt Italiens
Themenabend in der Giessenhof-Taverna 21./22.10.2016 | 19:00 Uhr
Reservationen telefonisch unter 041 628 11 26

Ein paar Tage unserer Sommerferien nützten wir dieses Jahr für einen Ausflug nach München. Ob die bayerische Landeshauptstadt zu Recht als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet wird, konnten wir dabei am eigenen Leib testen und ja – die Münchner beherrschen das italienische Dolce Vita.
Nun freuen wir uns, wenn Ihr Euch ein eigenes Bild davon macht und mit uns eintaucht, in einen Abend voll netter Anekdoten, begleitet von Münchner “Schmankerln”, bayerischem Bier und einer Auswahl italienischer Weine.

(Einer, der schon immer wusste, wie das funktioniert mit der italienischen Lässigkeit ist der Monaco Franze, oben im Bild. Die gleichnamige Münchner TV-Serie aus den 80-er Jahren eignet sich hervorragend als Einstimmung.)

Categories: ThemenabendTags: , ,

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.